Der Teddybär ist los !
oder wie Klein MWeb-Teddy das Licht der Welt erblickte und ein ganzes Büro unsicher macht.

Klein Teddy erblickt das Licht der WeltKlein Teddy erblickt das Licht der Welt
Ein Päckchen aus dem fernen Deutschland brachte der Postbote an einem kalten, verregneten Tag Anfang November 2004.
Den Karton vorerst in die Ecke gestellt, hörten wir plötzlich leise Tierlaute im Raum - diese klangen wie ein Brummtier. Brumm-Brumm- das sind doch Bärenlaute?
Ist es ein entlaufener Eisbär aus dem nahen Tiergarten? Ist gar aus dem Safaripark Gänserndorf ein Braunbär entlaufen?
Nein, die Laute kamen aus dem geheimnisvollen Kartoon, beschriftet mit Teddybuddy.de

  Der MWeb TeddyMWeb Teddy was born
Vorsichtig (und auf alles gefasst) wurde der Karton geöffnet, und plötzlich raschelte es. Ein kleiner (friedliebender) Bär, noch (liebevoll) in einer Schutzhülle ähm Geschenkhülle verpackt, wollte heraus.
"Ja wie heißt Du denn?" - "Blöde Frage, schau mal auf mein Shirt",  brummte es uns entgegen. Teddybären gibt es viele (im Gegensatz zu Eisbären also keine aussterbende Rasse), dieser Bär jedoch ist ein ganz spezieller Bär - ein Teddybär mit personalisierten MWeb T-Shirt. Wir wussten sofort, dieser liebe, niedliche Bär ist unser neues Maskottchen. Namensgebung überflüssig.

Teddy ist sehr neugierig. Er erobert das Büro. Und Teddy lernt das Internet kennen

Teddy will gleich mitarbeiten
Teddy scheint sehr wissensbegierig zu sein und lernt auch schnell. MWeb Teddy wird als unser neuer Mitarbeiter im Bereich "bärige Geschenke" und "Brummstatistik" eingesetzt. Blau scheint seine Lieblingsfarbe zu sein, besetzt er doch ständig diesen Bürostuhl. Noch ist er sehr klein, sicher doch wird er schnell wachsen, haben wir ihm doch eine große Palette feinsten Bienenhonig sowie geräucherten Bärenschinken Schinken für Bären gekauft.
Abbildung rechts: Teddy lernt das Internet kennen. Unglaublich, wie viele Verwandte es dort gibt. Und er weiß nun zum Internetsurfen braucht er keinen Surfanzug

Computerbaer


Teddy hat viel Spaß. Aber hat der kleine Mweb Bär hat auch Heimweh nach Teddybuddy.de ?

Klein Teddy ist neugierig

Ich liebe es Spaß zu haben.
Meine kleine Welt hier ist schön und ich werde auch geliebt.
Was es hier im Büro auch für schöne Sachen gibt, man kann sich sehr gut verstecken.

Surfen im Internet ohne Schutzanzug und nur mit TShirt bekleidet kann ganz schön anstrengend sein. Huch, was ist denn das für eine bärig schöne Homepage www.teddybuddy.de . Da sind ja alle meine Freunde. Schluchz...ich glaube ich habe Heimweh. Heimweh...

Selbstverständlich berichten wir weiter über den kleinen MWeb Teddybären.
  Klein Teddy will nach Hause

 

 

November 2004 © Günter Fellner MWeb ShopPromotion